nadine

co-inhaberin | design & projekt

Zurück

Meine Fähigkeiten:

Grafik & Design, Illustratorin, Branding, Marketing, Künstlerin

Und auch noch: Innendekorateurin, Handwerkerin, Tänzerin

Welches Getränk magst du am liebsten?

Athiri - Griechischer Weisswein.

Wie würde deine Lieblingsplaylist auf Spotify heissen?

Melody on canvas.

Was für eine Fähigkeit wolltest du dir mal aneignen?

Beatboxen.

Was macht dich glücklich?

Musik! Wenn ich ein Saxophon an einem Technofestival oder eine E-Gitarre in einem Jazz-Stück höre, schmelze ich nur dahin! Mit Musik verbinde ich so viele Emotionen, Momente und wichtige Erlebnisse. Beim Tanzen kann ich meinen Gefühlen Ausdruck geben und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich liebe es all meine alltäglichen Sachen mit Musik zu verbinden. Musik bringt meine Kreativität in Schwung, fördert meine Konzentration oder lässt mich gute wie schlechte Dinge verarbeiten. Beim Velofahre studiere ich auch gerne mal eine Choreografie in meinem Kopf ein und tanze sie in meinen Gedanken. Hört mal in das Album Geography von Tom Misch rein, das ist einfach erstklassig! :)  

Was würdest du gerne in der Arbeitswelt verändern?

Ich möchte Gleichberechtigung in den verschiedenen Branchen. Jedes Talent ist gleich viel Wert und gleich wichtig! Wenn das passiert, werden auch viel mehr Menschen ihre Träume und Interessen verfolgen und nicht warten bis nach der Pension. Ich selbst habe das Glück meine Interessen in der Freizeit sowie in meinem Beruf zu verfolgen. Es ist einfach nur schön am Morgen aufzustehen, wenn man weiss, man darf jeden Tag seine Energie in seine Leidenschaft investieren! Ganz generell wünsche ich mir mehr Mut für die Einzigartigkeit und Individualität und auch das sich Interessen verändern können :) Was auch bedeutet, dass man Mut haben soll für einen Jobwechsel!

Was ist dein geheimes Talent?

Musik macht mich überglücklich und lustigerweise kann ich mir auch super gut Songtexte wie Ad-Lips und Melodien merken. Im Club weiss ich immer genau, wann ich in einen Drop muss oder Bewegungen gerade zum Text passen :D

Abgesehen vom Arbeiten: Warum braucht noara dich?

Ich würde nicht sagen aufgrund meiner Kreativität, denn wir sind auf ganz unterschiedliche Arten kreativ. Ich denke, ich bringe die Gedanken und die Gefühle visuell auf den Punkt. Ich lege Wert auf die unscheinbaren Details und möchte verborgene Gefühle auslösen. Ich bin auch gerne mal verwirrt und ungeordnet im Kopf, damit es den anderen auch nicht langweilig wird! ;-) Gerne mache ich auch mal lustige Screenshots von eingefrorenen Teams Call Teilnehmerinnen. Ich bin das Kücken im Team - die gerne mit Herzblut dabei ist. Und ich habe ein grossartiges Arbeitszimmer für tolle Meetings.