wir stellen uns vor.
die noaras.

wir sind drei neugierige menschen mit viel herz und leidenschaft für mutige ideen.

noara ist eine Schnapsidee oder wenn man es genau nimmt, sogar eher eine «Glühwein-Idee». Uns verbindet aber definitiv mehr als ein paar genussvolle Apéros: Wir sind uns in einem kleinen, aber feinen Luzerner Boutique-Unternehmen begegnet und unsere gemeinsame Schaffenszeit hat uns zu Freundinnen gemacht.

Und so sassen wir eines Abends über einem Glühwein und einer orientalischen Mezze-Platte (super Kombi übrigens ;-)) zusammen und haben über unsere Werte und Vision philosophiert. Dabei sind die ersten Ideen entstanden. Einige Auszeiten, Bananenbrote, Strände, Fasnachtstage und Skihänge später haben wir damit begonnen, den «Glühwein-Ideen» Leben einzuhauchen. Die Grundsteine für noara wurden gelegt.

Wir sind ein eingespieltes Team, unsere Fähigkeiten greifen ineinander wie ein Puzzle, und wir wissen, wie wir punktgenau und mit Leichtigkeit am Ziel landen. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Detail und viel Leidenschaft, sondern auch der Wunsch, Menschen etwas Gutes zu tun und Sinnvolles zu kreieren.