tamara

co-inhaberin | beratung & projekt

Zurück

Meine Fähigkeiten:

Projektmanagement, Beratung, Kund:innenbegleitung, Marketing

Und auch noch: Eventorganisation, Degustationen, Fitnessberaterin, Finanzen & Banking

Dein Lieblingsort auf der Welt? 

Sandstrände im Sommer & Zermatt im Winter.

Welche Uhrzeit wärst du? 

07.30 Uhr

Welches ist deine Lieblings-Binsen-Weisheit?

«Just» Kopfsache.

Was macht dich glücklich?

Reisen, macht mich besonders glücklich und lässt mein Herz höherschlagen: Einfach mit dem Rucksack losziehen und die Welt entdecken. Ich liebe es die Schönheiten der Welt zu erkunden und fremde Kulturen kennen zu lernen. Dabei hinterlässt jeder neue Ort so viel Spuren bei mir. So war es auch auf meiner letzten Reise mit Nadine durch Mexico. Ich habe mich verliebt in den verträumten Surferort Sayulita. Das unglaubliche Essen (ja, wir haben etwa an 56 von 62 Tagen Tacos gegessen ;-)), den Vibe auf der Strasse, die Mentalität der Menschen, die Sonnenuntergänge am Strand, die Palmen an jeder Ecke und vieles mehr, haben mich enorm fasziniert und inspiriert. 

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

Ein Delfin. Seit ich klein bin, sind Delfine meine Lieblingstiere. Sie verkörpern für mich Eleganz und Freiheit. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, dass das Meer ihr zuhause ist, sie stets in Bewegung und in der Gruppe unterwegs sind. Ich selbst liebe es, mich auf einer Joggingrunde, auf dem Tennisplatz oder bei einem GRIT Training auszutoben. Weiter gibt es für mich nichts Kostbareres als Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Was zählt nicht zu deinen Stärken? 

Was Nadine in die Wiege gelegt wurde, ging bei mir definitiv irgendwo verloren: Das musikalische Taktgefühl. Ich bin wahrscheinlich einer der unmusikalisten Menschen auf der Alpennordseite. Ich kann mir keine Songtexte merken, finde die Tonlage nicht, habe den Rhythmus nicht im Blut und leider ein kaum vorhandenes Taktgefühl. Das ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal – denn wenn ich in Stimmung bin, dann singe und dance ich sowieso mit ganz viel Freude. 

Abgesehen vom Arbeiten: Warum braucht noara dich?

Ich gehöre definitiv zu den Menschen, die locker mal drei Liter Wasser am Tag trinken. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass meine noaras auch immer genügend Flüssigkeit zu sich nehmen und so fülle ich immer fleissig alle Wasserflaschen auf. Natürlich beglücke ich die noaras auch gerne mit anderen Getränken, am liebsten mit Rosé ;-). Neben meiner Rolle als Wasserträgerin bin ich auch die gute Seele, die Organisatorin, die Antreiberin und das Energiebündel von noara.