Projekte

Schär Druckverarbeitung: Weihnachtsmailing

30.5.2023

Die Idee war, dass das Weihnachtsmailing einerseits das vielseitige Angebot von Schär auf eine spielerische Art und Weise vermittelt und andererseits auch die beschenkten Personen dazu einlädt kreativ zu werden.

No items found.

Kund:innen

Schär Druckverarbeitung AG

Projektdatum

Dezember 2022

Kategorie

·       Geschenkkonzept
·       Produkt
·       Design

So haben wir gemeinsam einen Leporello entwickelt, der hochwertige, lustige und coole Geschenktags mit Sprüchen und Illustrationen enthält, die die beschenkten Personen für die kommende Weihnachtspäckli-Saison kreativ verwenden können. Dazu gab es Dankesworte und damit die Kreativität noch zusätzlich angeregt wird, eine feine, handgemachte Tafel dunkler Milchschokolade von der Zürcher Chocolaterie «La Flor».

Eine unkomplizierte, kreative und äusserst kompetente Beratung, führte schliesslich zu einem sehr ansprechenden Endprodukt. Das Feedback der "Beschenkten" war durchaus positiv.

Marina Gander-Bucher, Geschäftsführerin / Mitinhaberin, Leiterin Marketing und IT